mthrfckr
251109

Guten Abend.

Am liebsten würde ich jetzt tot ins bett fallen. schule ist im moment einfach nur anstrengend. einen test nach den andern, eine arbeit nach der anderen und einen referat nach den anderen. ätzend! und da gestern auch noch eltersprechtag war, wurd mir noch mehr bewusst, dass ich mich anstrengen muss. ganz toll!.. NOT! naja wenn französisch und mathe nicht wären, wär ich der streber nr 1. ok, das nun auch wieder nicht, aber um einiges besser. 

na was solls, ich will hier ja nicht die ganze zeit über die schule rummosern. bringt ja auch nix. 

heute wars eigentlich gar nicht so schlecht. ich hatte 5 minuten früher schluss (ich weiß, ist verdammt viel!). und mein freund hat dann schon am bahnhof auf mich gewartet. und zu hause gabs dann sushi. yeaye! mein absolutes lieblingsessen. uaaah, ich könnt mich da rein setzten. aber ich muss doch ein wenig auf meine figur achten. ich fress mich schon seit anfang november mit lebkuchen voll. wobei die weihnachts- und lebkuchenzeit doch erst jetzt richtig anfängt. schlimm! nunja, den rest des tages haben wir rumgegammelt. also doch nicht so spannend.

 

und ich brauch unbedingt geld.. dank dem klassenausflug bin ich jetzt pleite! dabei muss ich noch irgendwie am wochenende ein piercing kaufen, denn dann gibts mein bauchnabel piercing! 

 

ich hoffe mal euer tag war spannender als meiner.

 

xoxo

25.11.09 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de